Coworking-Finder

Komm in die Stadt und finde den besten Coworking Space für Dich.
Schriftgröße: +

Commune Sydney

Commune Sydney

Good Spaces for good people - Share the Love

Meinen zweiten Coworking Space habe ich nach der Lage ausgewählt. Nur 25 Minuten Fußweg von meinem Standort entfernt, liegt die COMMUNE im angesagten Viertel Newtown.

Auf der Interseite fand ich das Sommerspecial für 25 AUD anstatt 40 AUD und buchte mir gleich einen Arbeitstag ein. (17,50 EUR anstatt 28,00 EUR)

An der Eingangstür werde ich gleich mit Namen angesprochen. Linda führt mich durch den kleinen Space und zeigt mir die Einrichtung. Ein zweiter Standort liegt in der Bourke Street. Dort werden die Events abgehalten. Obwohl der Space die Kreativ-Branche anspricht, sind heute hier Webdesigner, Ingenieure und Grafikdesigner versammelt. Ein Coworker aus der HR Branche ist heute ebenfalls zu Gast.

Mir gefällt die ruhige und angenehme Art des Miteinanders. Der Kontakt zu den anderen Coworkern ist leicht hergestellt. In der Mittagspause laden die coolen Läden der King Street ein. Die Hipster-Szene hat sich hier breitgemacht.

Für meine Skype-Calls gehe ich in den kleinen Besprechungsraum, um die Anderen nicht zu stören. Veranstaltungen finden regelmäßig statt. 

Ich finde diesen Space klasse, der ohne großen Schicki-Micki auskommt und die Mitglieder eine gute, hilfsbereite Atmosphäre schaffen. Da auch die Preise weitaus niedriger liegen als im Hub Sydney, kann ich mir hier eine Mitgliedschaft vorstellen.

Jetzt fehlt nur noch der Umzugswagen von Hamburg nach Sydney....

Ort (Karte)

160 Rochford St, Erskineville NSW 2043, Australia
HUB Australia Sydney
Coworking Ship Hamburg

Ähnliche Beiträge

Kategorien

Coworking Places
Coworking Places
41 Beiträge
Aktuelles
Aktuelles
14 Beiträge
Wissenswertes
Wissenswertes
6 Beiträge

Posts Liste