Coworking-Finder

Komm in die Stadt und finde den besten Coworking Space für Dich.
Schriftgröße: +

Coworking Space Berlin - Betahaus Berlin

Coworking Space Berlin - Betahaus Berlin

Das Betahaus in Berlin ist ein Klassiker unter den Coworking Spaces in Berlin. Mit dem Slogan "Let´s work together" lockt das Betahaus täglich viele Coworker in die Prinzessinnenstraße. Auf mehreren Ebenen wird gearbeitet, im Open Space im Cafe gibt es sogar kostenloses WLAN und leckeren Kaffee. Mir ist's dort allerdings zu laut, um ernsthaft zu arbeiten. 

Eine Etage höher bekomme ich für 15,00 EUR eine Eintrittskarte in den "Member only" Bereich. Allerdings ist es hier auch nicht so ruhig. Eine kleine Schülergruppe erhält Nachhilfe, mehrere Coworker telefonieren mit Kunden, zwei Mitarbeiterinnen unterhalten sich laut. Aus dem Hausflur ertönen Baumaschinengeräusche. Nach einiger Zeit gewöhne ich mich an die Geräuschkulisse und konzentriere mich auf die Arbeit. Es gibt Sitz-und einige Stehplätze. 

Auf den oberen Ebenen kommt man nur mit einer Sicherheitskarte in die festvermieteten Büros. Hier gibt es u.a einen Innospace, Meeting Räume, ein Loft sowie ein Hardware Lab und eine Holzwerkstätte. Alles, was der Coworker brauchen kann. Die Liste der Events im Betahaus ist lang und werden meist für Mitglieder und Tagesgäste angenommen. 

Mir persönlich ist das Betahaus zu groß und zu wuselig. Abe das ist nur meine persönliche Meinung. Die vielen Coworker, die hier täglich herkommen, gefällt´s.



Betahaus Berlin 
Prinzessinenstraße 19/20
10969 Berlin

Coworking nur ganztags, 15,00 EUR

Open Space im Cafe kostenlos

Öffnungszeiten: Täglich 08.00-22.00h, Samstag 10:00-20:00, Sonntags geschlossen.

http://www.betahaus.com/berlin/

Ort (Karte)

Prinzessinnenstraße 19, 10969 Berlin, Germany
5 Gründe für den Tod des Büroarbeitsplatzes
Coworking Space Berlin - MEEET

Ähnliche Beiträge

Kategorien

Coworking Places
Coworking Places
41 Beiträge
Aktuelles
Aktuelles
14 Beiträge
Wissenswertes
Wissenswertes
6 Beiträge

Posts Liste