Warum Coworking Finder?

Hallo Coworker und die, die es werden wollen! 

Seit 6 Jahren bin ich als Social Media Beraterin und Prezi Trainerin selbständig und arbeite häufig in Coworking Places. Ich mag die Atmosphäre dort und die Möglichkeit des Austauschs und Offenheit für neue Ideen. Oft komme ich in eine Stadt mit einer großen Auswahl an Coworking Spaces und  kann nicht entscheiden, welches der richtige Platz für mich ist. Im Internet finde ich häufig nur Listen mit Fakten und Daten. Das reicht mir nicht aus, um eine Entscheidung zu treffen. Dadurch entstand die Idee, einen Blog über Coworking-Plätze zu kreieren: den Coworking-Finder.

SHHARED 123

Ich schreibe über die Atmosphäre, über Besonderheiten und die Community. Der Blog sollen allen helfen, die unterwegs eine große Auswahl haben und Inspiration für den besten Platz suchen.  

Er wendet sich auch an diejenigen, die bereits coworken und mal einen Blick in einen anderen Coworking Space wagen wollen.

Die Spaces, in denen ich mindestens einen Tag gearbeitet haben, kommen auf meine Seite. Außerdem erscheinen Neuigkeiten rund um das Thema Coworking. (Berichte in den Medien, Apps, Konferenzen etc.).

Anregungen, Austausch und Empfehlungen sind herzlich willkommen. 

Foto: Beata Lange Portrait & Fotografie

Posts Liste

Login